• Kolb CNC
    Wendelsteinstr. 52
    D-83075 Bad Feilnbach

    Tel.: +49 8066 88488-0
    Fax: +49 8066 88488-9

    Kontakt



  • Mitarbeiter gesucht

    CNC-Fräser (m/w) ab sofort für unseren Standort in Bad Feilnbach gesucht.

    weitere Informationen

  • All Cert ISO 9001 zertifiziert

    CNC Fräsen Alu und Kunststoff



Der BX130 von Kolm Engines schreibt Modellfluggeschichte

Der BX130 von Kolm Engines schreibt Modellfluggeschichte

Zum ersten mal in der Geschichte des Modellfluges wurde die Torque-Rolle mit einem 3m-Modell betrieben von einem Viertakt-Motor geflogen. Das Modell, eine YAK54 mit einer Spannweite von 2,7m von Lindinger Modellbau, wurde von Otto Widlroither mit unserem 4-Takt-Boxer ausgerüstet. Der Motor treibt eine 29×12 Engel 2-Blatt-Luftschraube und die Leistung bzw. Performance des Motors reicht für uneingeschränkten 3D-Kunstflug.

und getagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,