Kolb CNC – verbindet Präzisionstechnik und Tradition.

Karriere CNC KolbSeit über 25 Jahren ist die Kolb CNC. der Lösungspartner für Präzisionsfrästeile, Komponentenbau und Spritzgussformen. Gegründet wurde der mittelständische Dienstleistungsbetrieb im Jahr 1986 in Ellmosen bei Bad Aibling, von Herrn Kolb.
Am 01.01. 2004 erfolgte dann die Umwandlung in die Sebastian Kolb CNC.

Schon nach einigen Jahren platzte der Betrieb, aus allen Nähten. Aus diesem Grund erfolgte im Jahr 1995 der Umzug in eine neue Produktionshalle, konzipiert für optimalste Produktions- und Arbeitsbedingungen. Seit dieser Zeit ist die Kolb Maschinenbau GmbH ein familiengeführtes Unternehmen und feiert im Oktober 2011 sein 25jähriges Firmenjubiläum.

Kunden- und Mitarbeiterorientierung

Wir schaffen Verbindungen zwischen unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Denn die beste Präzisionstechnik ist nur so gut, wie die zwischenmenschliche Kommunikation die dahinter steht.

Der Kunde: Er ist der Mittelpunkt unseres Handelns, sein Erfolg und die Zufriedenheit sind der Motor für unseren Erfolg.

Die Mitarbeiter: Der Kolb-CNC sind das wertvollste Gut des Unternehmens, zufriedene Kunden und Qualitätsprodukte werden nur durch motivierte Mitarbeiter erreicht. Unser persönliches Bestreben ist der Erhalt der Arbeitsplätze und die Existenzsicherung des Unternehmens.

Unsere Stärken: Wir bieten Dienstleistung mit Mehrwert wie Termin- und Kostentreue, Produkt- und Prozessqualität. Denn sie sind die Anforderungen der modernen Zeit, denen wir uns stellen.

Kolb-CNC – wir sprechen nicht nur von Präzisionstechnik, sondern unsere Kunden erleben Sie auch!

  • Kolb CNC
    Wendelsteinstr. 52
    D-83075 Bad Feilnbach

    Tel.: +49 8066 88488-0
    Fax: +49 8066 88488-9

    Kontakt



  • Mitarbeiter gesucht

    Werkzeugmacher (Spritzgussformen) (m/w) CNC-Fräser (m/w) ab sofort für unseren Standort in Bad Feilnbach gesucht.

    weitere Informationen

  • All Cert ISO 9001 zertifiziert

    CNC Fräsen Alu und Kunststoff